Wofür steht KLJB BBK?

Wir sind die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) der Dörfer Burlage, Bockhorst und Klostermoor (BBK) - oder kurz: Landjugend BBK. 

Wir haben uns im November 2017 neu gegründet und durften direkt knapp 90 Mitglieder begrüßen, mittlerweile haben wir auch die 100er-Marke geknackt. 

Mit diesen veranstalten wir neben unserer legendären jährlichen Hektarparty auch gemeinnützige Aktionen wie z.B. die Tannenbaumsammelaktion, Schrottsammelaktion, Typisierungsaktion mit Leukin, auch bei Schützen- und Erntefesten sind wir zu finden! 

Ebenfalls beteiligen wir uns regelmäßig an Aktionen der Dörfer und Vereine (Umwelttag z.B.)!

Auch an der 72h-Aktion im Mai 2019 haben wir uns beteiligt und vorher waren wir wahnsinnig gespannt auf unsere get-it-Aufgabe! Wie wir es gemeistert haben seht ihr u.a. in der Galerie.

Nicht nur Bauern sind bei uns vertreten, auch unsere Veranstaltungen beschränken sich nicht nur auf die Landwirtschaft, jeder ist bei uns willkommen und für jeden sollte was zu finden sein bei unseren Aktionen, also seid dabei, wir freuen uns auf Euch!

Eine Landjugend von 0 auf 100!