Unterstützungsmöglichkeiten

Ihr fragt euch wie ihr uns unterstützen könnt?
Sie möchten einem regionalen Verein etwas Gutes tun?

Ganz einfach: Werdet Mitglied!
Natürlich freuen wir uns über jede Spende und diese hilft gerade nun am Anfang, wo wir noch viel "Grundbedarf" anschaffen müssen.
Aber was noch viel mehr hilft sind aktive Mitglieder, die uns bei Aktionen unterstützten und natürlich auch gerne mal bei der ein oder anderen Feier dabei sein möchten! 

Falls Du/Sie nicht mehr in unsere aktive Zielgruppe passen, freuen wir uns auch über eine passive Mitgliedschaft als eine Art Fördermitglied. 

Unten befinden sich außerdem die Kontodaten für eine mögliche Spende.

Wir haben für alle, die uns unterstützen möchten eine Möglichkeit zur Beteiligung!
Bei Fragen melde du dich/ melden Sie sich gerne beim Vorstand.

Die Kontaktdaten befinden sich unter der Kategorie "Kontakt".

Spenden

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, bestehend seit 2017. Da wir uns nur aus den möglichst geringen Mitgliedsbeiträgen finanzieren, freuen wir uns besonders über jede "Finanzspritze", um auch die Unkostenbeiträge bei Veranstaltungen zu vermeiden. 
Bei größeren Spenden sind wir auch gerne bereit in unseren Sozialen Netzwerken (auch gerne mit Fotos) darauf aufmerksam zu machen.

Bei Bedarf einer Spendenquittung wende Dich/ wenden Sie sich am besten bei unseren Kassenwärten (siehe Kategorie "Kontakt").

Wir bedanken uns bereits jetzt für jede Unterstützung!

Spendenkonto: 

Katholische Landjugendbewegung (KLJB) BBK

DE 19285916540007984700

Volksbank eG Westrhauderfehn